Re: Besonders nervige Werbung…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Besonders nervige Werbung… Re: Besonders nervige Werbung…

#5437647  | PERMALINK

daniel_belsazar

Registriert seit: 19.04.2006

Beiträge: 1,253

jimmyjazzSau Sau Sau

Saubillig

Die einzig würdige Antwort wäre es doch, wenn Hartz 4-Empfänger die Media-Märkte besetzen, intonieren: „Das ist unser Haus“, anschließend mit den Klängen von „Macht kaputt, was Euch kaputt macht“ alle Abteilungen des Kaufrauschhauses verwüsten, um sich abschließend mit der Staatsgewalt unter der Parole „Keine Macht für Niemand“ eine Straßenschlacht zu liefern, die sich gewaschen hat.

Stattdessen zieht das Prekariat munter in die Konsumpaläste, um sich mit dem bisschen Staatskohle die Flachbildschirme für SAT 1 & Co und die Playstations abzuschleppen. Und dazu tönt ein alter Rio Reiser-Song. Gehört der Media Markt nicht zur Metro-Gruppe des alten SS-Mannes (Leibstandarte AH) Otto Beisheim? Das nennt man wohl zynisch.

Ich glaube übrigens nicht wirklich, dass es die Stimme von Schmidt ist. Ist auf ihn getrimmt, aber nicht so richtig echt. Bin aber auch manchmal unsicher.

Nachtrag 12. Januar: Er ist es wirklich. Na ja, jeder hat so seinen Preis.

--

The only truth is music.