Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Pink Martini › Re: Pink Martini
Hang On Little Tomato ****1/2
@ Kai: Du wolltest wissen wie ich auf Pink Martini gekommen bin, richtig? Hier bei uns gibt’s einen ganz wunderbaren Radiosender den ich seit einiger Zeit für mich entdeckt habe Funkhaus Europa, vor guten zwei Wochen spielten sie den Pink Martini Song „Hang On Little Tomato“, der Song hat mich schwer begeistert und noch am selben Abend habe ich mir das Album bestellt. Ein paar Tage später hatte ich es dann in meinem Briefkasten und nun höre ich es ohne Ende, so wie es aussieht bis in alle Ewigkeit.
Kai Bargmann
Dass die Kapelle aus Portland, Oregon, kommt, hört man angesichts ihrer Sinnlichkeit allerdings nicht.
Stimmt, sie klingen sehr europäisch. Du findest also auch das dieses Album sinnlich ist?
Es ist diese wunderbare, unglaublich warme, weiche, weibliche Stimme von China Forbes, die Art wie sie singt, die Texte und die Intrumentierung, alles wirkt so liebevoll. Es ist wie eine weiche rosa Wolke auf der man schwebt, wie der perfekte Sommerabend. Dieses Album ist einfach wunderbar.
Wie bist du eigentlich auf diese Band gekommen?
--