Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › The View › Re: The View
Jan WöGefällt mir sehr das Album. Vergleiche? Sind hier ja schon irgendwie alle aufgeführt, ob nun stimmig oder nicht. Kraftvoll, verspielt – dankenswerterweise mal nicht nur fröhlicher Minimalismus/Dilettantismus, sondern durchdachte und ansprechend umgesetzte Arrangements, bei denen der Charme des Ungestümen erhalten blieb. Mal sehen wie das Album wächst bzw. sich länger betrachtet hält, aber bislang mein Fave von 2007!
:bier:
Yellowsubmarinesehr abwechslungsreich, aber mir fehlt ein wenig die klare Linie, man hüpft doch durch ziemlich viele Stilarten.
echt?
empfinde ich gar nicht so.
ich freu‘ mich auf sonntag. so sehr wie schon lange nicht mehr. … hätte gern‘ ein t-shirt mit der aufschrift astedwae ittlae ejay(s)dae. :lach:ob’s so etwas gibt? oder immerhin ’nen button.
und der vollständigkeit wegen, bzw. da sich im thread schon ein link zum „same jeans“-video befindet aber noch nicht zu „superstar tradesman“ und „wasted little dj’s“, und da die videos auf youtube zu den ersten beiden singles (auf meinem mac zumindest) haken; [U]hier tun sie’s nicht.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)