Re: Fleetwood Mac Top 10

#5434869  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,798

Anmerkung im Voraus: am besten bekannt ist mir das Material zwischen 1975 und Tango In The Night. Die Phase unmittelbar davor könnte für mich durchaus noch interessant sein, zumal Christine McVie in meiner Best Of gut vertreten ist. Das bisher letzte Album „Say you will“ will ich mir auch irgendwann noch zulegen, da ich neben Peacekeeper schon einige andere Stücke gehört habe – Say You Will zum Beispiel -, die ich doch ziemich ansprechend fand. Ferner will ich meinem Vorredner zwar keineswegs eine kleine Lüge (wie süß!) unterstellen, aber „Little Lies“ als seicht zu beschreiben … äh nein, ganz und gar nicht meine Meinung.

Ohne Reihenfolge sind meine liebsten Tracks:

1. Peacekeeper
2. Heart Of Stone (The Chain)
3. Make Me A Mask (The Chain)
4. Little Lies
5. That’s Alright
6. Straight Back
7. Over And Over
8. That’s All For Everyone
9. Sisters Of The Moon
10. Brown Eyes
11. Dreams
12. The Chain
13. Rhiannon
14. The Green Manalishi
15. Albatross
16. Black Magic Woman

--