Re: Fleetwood Mac Top 10

#5434867  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Vorabanmerkung:
Anbei die „Die Best Of“ eines Fleetwood Mac Hörers, für den „Big Love“ die erste Single war und der sich danach das Ouevre der Band nur bedingt einverleibt hat. Die Platzierungen bitte nicht als Abwertung der Peter Green Ära ansehen. „Albatross“ u. „Man of the world“ kommen bei mir auf Rang 11 u. 12; bin halt doch mehr Popper als Blueser.

01. I’m so afraid (wenn möglich Liveversion)
02. Rhiannon
03. Tango in the night
04. The farmers daughter
05. Tusk
06. Go your own way
07. Temporary One
08. Family Man
09. Big Love
10. Murrow Turning Over in His Grave

Die Singleflut aus „Tango in the night“ beinhaltete m.E. nicht nur tolle Popsongs, sondern auch ziemlich seichtes Material („Little Lies“, „Everywhere“). Generell bevorzuge ich Buckingham und Nicks vor C. Mc Vie. Seltsamerweise fehlt sie mir auf dem letzten Album „Say you will“ aber doch irgendwie…!!! ;-)

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."