Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Blur › Re: Blur
Dominick BirdseyDas wundert mich wirklich. Ich sehe das wie MelodyNelson. Der Song ist doch lediglich ein Versuch, mit einem „Song 2“-hear-a-like erneut zu reissüren, der völlig scheitert. „Out Of Time“ indes ist eine großartige Single gewesen.
Das dich was an meiner Art und Weise Musik zu bewerten/wahrzunehmen verwundert, verwundert mich gerade leicht.
Hmmh. Okay. Nein, Crazy Beat ist wirklich nicht nur ein Versuch, es bestehen zwar Ähnlichkeiten zu Song 2 aber der Song steht schon für sich selbst. Du hast mein Zitat nicht komplett wiedergegeben, denn ich sagte: „Betreff Think Tank, der beste Song auf besagtem Album ist Crazy Beat. We’ve Got A File On You und Out Of Time sind okay und der Rest ist unglaublich ermüdend um nicht zu sagen uninteressant für mich“. Natürlich macht es meine Aussage in deinen Augen nicht richtiger, stimmt’s? Ich halte Out Of Time absolut nicht für einen schlechten Song, nur ist er in meinen Augen nicht der bester Blur-Song ever (so wie Sonic es behauptet hat) und er ist für mich auch nicht der Beste auf Think Tank.
--