Re: Blur

#543445  | PERMALINK

chocolate-milk

Sonic JuiceDas beste Blur-Album ist natürlich das 97er-Werk, „13“ und „Think Tank“ sind aber auch nicht zu verachten. „Out Of Time“ ist der beste Track, den Blur jemals veröffentlicht haben, so schlecht kann „Think Tank“ also gar nicht sein.

„Blur“ (Beetlebum, Song 2, On Your Own, Death Of A Party, Look Inside America, Movin‘ On) und „13“ (Tender, Bugman, Coffee & TV, Swamp Song, B.L.U.R.E.M.I., Battle, Trailerpark) waren in ihrer Gesamtheit noch einigermaßen erträglich. Die von mir aufgezählten Songs hab‘ ich mit ***1/2 bis ***** besternt, der Rest der Songs auf diesen zwei Alben steht im extrem starken Kontrast dazu. Die von mir nicht aufgezählten Songs hätten sie besser niemals veröffentlicht.

Betreff „Think Tank“, der beste Song auf besagtem Album ist Crazy Beat. We’ve Got A File On You und Out Of Time sind okay und der Rest ist unglaublich ermüdend um nicht zu sagen uninteressant für mich.

(Und Sonic, das „Out Of Time“ der beste jemals von Blur veröffentlichte Song sein soll, ist wirklich entzückend…)

--