Re: Morrissey Deutschland-Tour 12/2006

#5434245  | PERMALINK

why

Kristeen Young Moz‘ Tochter?? Wattn das fürn Blödsinn? Gestern auf dem Hamburg-Konzert erzählte sie, daß ihr Vater aus Hamburg komme und sie jahrelang von dieser Stadt geträumt hat und sie zum ersten Mal hier sei.

Ich fand das Konzert in Hamburg gestern nicht so toll wie in Berlin. Die Stimmung war nicht so gut, M. war etwas gelaunt und fragte, ob wir überhaupt „Morrissey“ buchstabieren können. Keine Scherze, hat die meisten Geschenke achtlos auf dem Boden liegen lassen… da war jemand beleidigt.

Aber der Sound war wesentlich besser als in Berlin und ich konnte sogar einige von Kristeen’s Texten verstehen. Weil der Sound etwas besser war, klang die Musik nicht ganz so scheußlich. Also, ich fand sie gut.

Trotzdem hoffe ich, daß er sich hier nochmal blicken läßt in den nächsten 2 Jahren. Ich habe gehört, daß er in Mexico das Konzert aufnehmen lassen hat (weil das gleiche Kamerateam hat die Pet Shop Boys aufgenommen), also hoffe ich auf eine DVD….

--

So how can anybody say They know how I feel? The only one around here who is me Is me