Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey Deutschland-Tour 12/2006 › Re: Morrissey Deutschland-Tour 12/2006
Ausverkauft oder nicht, es war jedenfalls gut gefüllt. Es gab aber noch Karten an der Abendkasse. Diese „Suche Karte“ Schilder sieht man bei fast jedem Konzert im Vorfeld. Vermisst habe ich allerdings die „Biete Karte“ Schilder.
@tops
Nein, bereut habe ich es nicht. Der Sound war zu Beginn zwar suboptimal, aber das besserte sich erfreulicherweise noch ein wenig. Was die Performance angeht, so darf man wohl zufrieden sein. Mir fehlen etwas die Vergleichsmomente, aber der „Mozzer“ war offenbar gut gelaunt, ja. Was mich positiv überraschte – wie gesagt als nicht so intimer Kenner des Werkes – war die Bandbreite an wirklich großartigen Songs, Melodien.
Die Vorband war übrigens eine Zumutung.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!