Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey Deutschland-Tour 12/2006 › Re: Morrissey Deutschland-Tour 12/2006
NorbertMozzer selbst war in der Berliner Arena gut aufgelegt und wunderbar bei Stimme. Wie bereits beschrieben, war es leider viel zu laut und der Bass wummerte und dröhnte derart, dass mir das Konzert allein dadurch vermiest wurde. Die Band war mir für Mozzers Songs manchmal ein wenig zu rockig. „Girlfriend In A Coma“ z.B. kam anstatt schwebend recht unpassend mit einem basslastigen „Umpta-umpta-Rhythmus“ daher.
Ich hätte Morrissey gerne mal in kleinerem Rahmen, wie z.B. im Konzertsaal der UdK oder im kleinen Sendesaal des RBB gesehen – aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, vor allem bei den Massen, die Morrissey mittlerweile anzieht.Viele Grüße an Tina Toledo, die sich hoffentlich wieder nach vorne durchkämpfen konnte. War der Sound weiter vorne okay?
Ja, der Bass war auch in Ddorf zeitweise sehr wummernd und passte einfach nicht zu Morisseys Musik.
Hätte mir alles ne Spur filigraner gewünscht.
--