Re: Morrissey Deutschland-Tour 12/2006

#5434147  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Schön, dass noch ein paar Leute der Sache wegen posten! :muede:

@ gardener: nostalgischer Gedanke, dann hätte er aber in München auch „Munich Air Disaster 1954“ spielen müssen. Ich glaube musikalische Reminiszenzen, die an Örtlichkeiten gebunden sind, interessieren ihn (leider) nicht die Bohne. So hätte er ja auch wieder im Metropol spielen müssen……:wirr:

@ Liam1994: ich sehe das genauso wie du, kaputtrocken geht anders (siehe Maiden, Priest usw. ;-) ). IBEH hat tatsächlich, auch in Frankfurt, die größten Publikumsreaktionen bekommen. Das Morrissey sein Albummaterial zerrocken würde, wird im übrigens von der deutschen Musikpresse seit 1991 vorgeworfen. Regelmäßig trammelte die Gazette „Musikexpress“ auf dem angeblich zu harten Rockabilly (gerade 1991 u. 1992) herum. Ich finde zumindest diesesmal rockt die Band auf den Punkt genau u. alles ist stimmig. Genug ruhige Momente sind auch vorhanden.

@ popkid u. die anderen Berliner: Viel Spass u. vielleicht nochmal Fotos schiessen!

Dennis

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."