Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey Deutschland-Tour 12/2006 › Re: Morrissey Deutschland-Tour 12/2006
@ metzger: vielen Dank, große Worte für einen noch größeren Mann!
@ günter: vielen Dank für die Bilder, die Leute mit den Quad-Shirts habe ich gesehen, dein Äußeres scheint mir auch vertraut. Der Typ, nö das bin ich nicht, der ist ja höchstens 1,90 m groß. Ich stand fairer Weise ziemlich genau 2 Reihen hinter dir.
@ Life is a pigsty: wirklich kein schlechter Song, jedoch für meine Ohren nicht das Highlight des Albums. Am Anfang New Order Schlagzeug und nach hinten raus kramt Visconti die „Space Oddity“ Stimmung aus der Mottenkiste, na schön!
„At last I am born“ u. „And on the streets I ran“ sind zusammen mit der aktuellen Single meine Favoriten. Die beiden erstgenannten spart er sich in Deutschland bisher leider aus, dafür gibt’s mit „Hero“ u. „Art“ m.E. mehr Albummittelmass.
@ masureneagle: ich glaub nach hinten raus ist deine Zeitangabe wirklich genauer. Er spielt momentan mit Zugabe u. Publikumschat circa 1 Stunde 40 Minuten. Eine Wahnsinnszeit im Vergleich zu früher (50 Minuten – 1 1/4 std. maximal)
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."