Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey Deutschland-Tour 12/2006 › Re: Morrissey Deutschland-Tour 12/2006
Mistadobalina Das Münchner Publikum habe ich allerdings schon in schon euphorischerem Zustand erlebt. Irgendwie sprang der Funke nicht so über. Die Atmosphäre war eher cool, vor allem in meiner Umgegbung, weil ich nicht ganz vorne, sondern in der Mitte seitlich stand, vorne ging es wohl mehr ab.
Auch nicht so ganz. Meine Frau stand 2. Reihe vor Jesse Tobias und ist echt ein kleines Persönchen. Es gab ein paar Stimmungs-„Nester“, der Rest ergab sich in Coolheit oder plärrte schrill „Moz, i love you“. Bei FF Ende letzten Jahres hatte ich alle Hände voll zu tun, dass sie nicht abgedrängt wird (Hüpfen Schubsen, bisschen Pogo und viel Druck von Hinten und der Seite). Beim Meister kam sie prima alleine klar. Bei FF war die (ganze!) Halle dreiviertel voll. So wenig Zuschauer hatte der Meister und seine Mannen nicht verdient. Ich denke so schnell ist der nicht wieder in M. SCHADE.
@mista: Standest du eher rechts oder links versetzt?
--
Johnny Marr IS GOD