Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey Deutschland-Tour 12/2006 › Re: Morrissey Deutschland-Tour 12/2006
Noch zur Ergänzung von Niks Bericht:
Ich fand es nicht leer, kenne das Zenith aber auch nicht in proppevollem Zustand – nach meinem Geschmack waren es genug Leute.
Moz war ziemlich guter Laune und hat auch sehr schön gesungen. Das Münchner Publikum habe ich allerdings schon in schon euphorischerem Zustand erlebt. Irgendwie sprang der Funke nicht so über. Die Atmosphäre war eher cool, vor allem in meiner Umgegbung, weil ich nicht ganz vorne, sondern in der Mitte seitlich stand, vorne ging es wohl mehr ab.
Moz beklagte sich bitter, dass er vom ROLLING STONE Germany nur 3,5 Sterne für „Ringleader of the Tormentors“ bekommen hat. Er fragte auch nach Julia, worauf sich ein Typ meldete und irgendeine Story erzählte, er habe das neue Album nicht usw… dann hauchte plötzlich eine Frauenstimme „Morrissey, always…“ Das war wohl Julia – oder nicht?
Am besten gefiel mir „Girlfriend in a Coma“ und bei „Everyday is like Sunday“ stiegen mir die Tränen in die Augen – na ja, das gehört wohl dazu…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)