Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Glam-Rock-Songs › Re: Die besten Glam-Rock-Songs
skylordHey Negative App… Deine Songs muss ich heute mal antesten, sollten alle irgendwie in meiner Sammlung rumliegen nun gut Crunch muss ich mir vermutlich auf der Crazzeekids (wann gibt’s da mal wieder ein update???) Seite holen
Kennst Du übrigens die italienische Band GIUDA !??
Die sind neu und spielen den perfekten Boots/Glam Rock Einzigartig im Moment
Hey Skylord,
Den Crunch Song kenn ich vom „Velvet Tinmine“ Sampler, den hast du ja glaub ich oder?
Ja für Boot Power Vol.6 wär mal Zeit;-)
GIUDA hab ich hier schon mehrmals von dir hier gelesen, hab dann auch die Songs auf Youtube/Myspace angehört, klingen echt klasse, wär geil die mal hier in der Schweiz live zu sehen:-), und ja die 7″ + LP (gibt’s glaub ich bis jetzt oder?) brauch ich sicher auch noch, hab sie aber noch nicht gekauft.
Hast du dir übrigens meine Band mal angehört? Aber ja die Songs auf Myspace bis jetzt klingen nicht wirklich nach Glamrock, mehr Punk, aber ich probier, dass wir mehr Glamrock-Einflüsse reinbringen, stehen halt auch noch recht am Anfang (1 gelungenes Konzert bis jetzt, mehr folgen …) http://www.myspace.com/glowingscars
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?