Re: Blur

#543311  | PERMALINK

sandino

Och, ich habe das einfach mal so geschrieben, nachdem ich mich ein wenig dirch den Oasis-Thread gelesen habe. Dachte, man steht hier auf dumme Provokationen. Ist mir eigentlich ziemlich egal, wie man in diesem Fall steht. Beides tolle Bands (wobei MIR die andere Band halt doch ein paar Ticke besser gefällt) die man eigentlich nicht miteinander vergleichen sollte. Das ich es in meinem ersten Posting doch tat, mag im Nachhinein dumm gewesen sein, da du ja anscheinend sofort darauf anspringen musstest. Bin aber der Meinung, dass ich den folgenden Postings über Blur redete, und du gerne mit mir hättest diskutieren können. Nun, dann eben erst jetzt.

Think Tank hat für mich (wie bereits oben angesprochen) die besten Blur-Songs seit Jahren und ist ein durch und durch stimmiges Album (mit nur einem Schwachpunkt). Nun, und die Leisure ist die einzige Blur-Platte, bei der man fast durchgängig durch die Gegend springen möchte. Mag diesen unbeschwerten Sound und den teilweise unausgegorene Richtung des Albums. Ist mehr ne Gefühlssache bei diesem Album. Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten. Zu dieser Presse-Opfer-Geschichte fällt mir nix Geschietes ein. War halt schon ne sau-dämliche Vorlage.

--