Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Glam-Rock-Songs › Re: Die besten Glam-Rock-Songs
Herr RossiKlasse, meine Top30 sähe sehr ähnlich aus. „Do The Strand“ ist z.B. auch mein Roxy Music-Fave aus dieser Zeit. Ein paar Songs kenne ich noch nicht.
Sollte man da nicht einen eigenen Thread unter „Die besten Songs“ draus machen?
PS: Wo ist denn Bowie?
Könnte man auch Roland!
Grübel darüber schon ne Zeit nach. Hab den Thread die Tage mal wieder durchgelesen, da ist mir die Idee gekommen und hab mich mal dran gemacht.
Dachte halt, dass es nicht so viele interessiert. Aber, wenn du es verschieben magst, wär auch klasse. Vielleicht werden es ja dann doch paar Listen mehr.
Bowie?
Das ist ne komische Sache bei mir. Währende Bowies „Glam-Zeit“ hat er mich eigentlich nicht interessiert. Da waren T.Rex, Mott The Hoople etc. bei mir mehr im Kurs.
Hab Bowie auch erst danach richtig wahrgenommen und für mich entdeckt.
Eigentlich erst ab „Station To Station“.
Und auch wenn ich inzwischen natürlich die „Ziggy Stardust“ liebe, ich verbinde sie nicht mit meiner Glam-Rock Zeit.
Die ich trotzdem von Anfang bis Ende erlebt habe, und kein Vor oder Nachgeborener bin…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102