Re: Porcupine Tree – Stupid Dream

#5431869  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

dr.music1.) Das kleine Lichtle wird auch nie mehr eine bekommen. Ich weiß seitdem Bescheid.

2.) Mach doch morgen gleich noch ein kleines Update (vielleicht dann mit einem Minuszeichen), alter Schinder.

1.) Über was denn ? Du darfst es ggf. auch gerne hier ansprechen. Die Kritik ist bis heute in keinster Weise berechtigt gewesen. Und um einen Dir wohl bekannten Satz ins Spiel zu bringen, es sahen wahrlich die meisten anders wie Du. Es darf gerne überdacht werden.

2.) Und wenn Du von dem Trip auch mal runter kommen würdest, bitte ! Deswegen bin ich nicht hier. „Punkteschinder“ – selten dämmliche Theorie. Aber suchen wir nach einer möglichen Reaktion. Stellen Deine stets auftretenden Empörungen in diesen Belangen nicht auch eine Möglichkeit dar mal wieder den Einen oder Anderen Punkt zu schinden ? Und wenn es so wäre ? Tja, schade wenn man hier mit den Usern im „Postings-Ranking“ steht. Blödes Spiel, bei dem Du aktuell den zweiten Platz belegst. Glückwunsch ! Zappa1 fährt ja deswegen auch bereits harrsche Kritik ein.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon