Re: Porcupine Tree – Stupid Dream

#5431859  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,188

dr.music3mal bewertet in nur 8 Monaten. Neuer Rekord.
Wann kommt das nächste „Update“!??

Die erste Ansprache seit 2 Monaten, oder gar 3…?
Die pn läßt seither ebenso auf sie warten. Aber macht ja nichts, bin geduldig. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Zur Frage: Es handelt sich vielmehr um kleinere „Verbesserungen“, die mir nach dem vorherigen hören klar ins Auge fielen. Was u.a. auch mit meinem neuen Wertungssystem zusammenhängt, welches ich seit einigen Wochen nutze. Dieses besagt: Die Stücke werden ggf. auch aus dem Kontext heraus bewertet, die Endwertung kann u.a. auch extrem vom Schnitt abweichen. Letztlich natürlich auch eine klare Verschärfung des bisherigen Maßstabs. Da ist wertungstechnisch z.T. einiges etwas zu euphorisch ausgefallen, die Differenzen war geringer als sie sein sollten usw. Das nur dazu.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon