Re: Die besten Konzerte 2006

#5429119  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,097

songbirdDeath Cab habe ich am 3. Februar gesehen. Wirkliche Nerds und live viel besser, als erwartet. Vorprogramm John Vanderslice , auch gut.
Ich vermute, da warst du beim Madsen oder Helden – Konzert. Jeder nach seinem Gusto.

CTC waren katastrophal, ohrenzersetzend laut, metallisch, einfach schlimm. Art Brut sind ja nett anzusehen, leider ist das gesanglich unterirdisch. Denke nicht, dass die noch mal was zerreissen.

Cool. Im Februar. Soso. Nein, da war ich nicht bei Madsen und auch nicht bei den Helden. Es scheint das Jahr der guten Vorgruppen gewesen zu sein, ich hatte das Vergnügen Mates Of State und Howling Bells als Support sehen zu dürfen (jaja Howling Bells sind nicht so deine Welt, ich weiß). Kennst du Mates Of State? Die könnten dir gefallen, Camera Obscura magst du ja, wenn ich mich recht erinnere, Mates Of State gehen in die Richtung.

Ach ja stimmt, das sagtest du bereits, im CTC-Thread. Ich hab‘ Art Brut noch nicht live gesehen, kann mir aber in etwa vorstellen wie das geklungen haben muss, ich denke es kam verdächtig nahe an das Gitarrenspiel der Scientists heran. ;-)

--