Re: MARILLION "Afraid of Sunlight"

#5424639  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Gazpacho ****
Cannibal Surf Babe *1/2 (beschissener als jeder Ruf)
Beautiful *1/2 (DAS ist ein banaler Text Herr alltagspoet ;-) )
Afraid of Sunrise ***1/2
Out of this World *****
Afraid of Sunlight *****
Beyond You ****1/2
King *****

Gerade bei king könnte ich mir einen schütteln. Besonders ab dem and you`re sick to your stomach…-Teil wird es für mich so richtig geil. Man spürt das h (Hogarth) richtig dabei ist und vor Herzblut nur so sprudelt! GEIL!!!!

Ich habe es die Tage wieder herausgeholt und ich finde es mitlerweile nicht mehr nur „gut“, wie nach dem damals begeisternden brave. Mitlerweile hat brave etwas verloren, aber afraid of sunlight deutlich gewonnen! Ein starkes Album!!!

--