Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Empfehlungen für… › Re: Empfehlungen für…
fanti
Beck – Mellow Gold (sehr cooles gemisch aus Folk, Hip Hop , Blues und leichten psychodelic Einflüssen)
Beck- Sea Change (wunderschönes ALbum, melancholische kleine Lieder von Beck, wunderbar lieblich produziert von Nigel Godrich)THe Notwist – Neon Golden (melancholische wunderhübsche Melodien, „elektronisch“ verspielte Popmusik sehr ruhig, absolut empfehlenswert)
The Raconteures – Broken boy soldiers ( coole white stripes Songs etwas cleverer als üblich, neben sehr guten Pop Songs , Sau coole Scheibe)
Lucinda Williams – Car wheels on a gravel Road (hübsche countryeske Songs von einer Stimme getragen die Leben verändern kann.)
The postal Service – Give up (ein weiteres cooles elektrisches Album , sehr tanzbar, trozdem leicht melancholisch, erinnert mich persönlich nicht selten an die Eels)
Ich weiss gar nicht vielleicht besitzt Mark Oliver diese Alben ja alle schon. Wenn nicht, müssten dir Mark aus meiner Sicht diese ALben alle sehr viel spass machen.
oh, das hab ich ja bisher gar nicht gesehen. muss ich also doch noch kurz stellung dazu nehmen:
beck- geht bei mir heute irgendwie nicht mehr…früher mochte ich mutations und odelay sehr. heute hör ich mir die fast gar nie mehr an. sea change mochte ich hingegen allerdings nie wirklich. da war die beck- phase auch schon wieder etwas durch. und kommen wird sie nicht mehr.
the notwist- hab ich bisher nur die shrink. gefällt mir eigentlich ganz gut, obwohl ich auch schon länger nicht mehr reingehört habe. electric bear beliebt aber ein ganz toller song.
The Raconteures – Broken boy soldiers *** 1/2 (gut gemeinte 3,5 sterne. – mit der zeit hat die scheibe aber doch ein wenig nachgelassen. nachdem sie am anfang richtig eingeschlagen hatte)
Lucinda Williams – Car wheels on a gravel Road – oh, kenn ich nicht. müsste ich vielleicht mal reinhören. „countryesk“ klingt jedenfalls gut. ganz mein geschmack.
The postal Service – Give up – hab mir die scheibe vor längerer zeit mal im laden angehört. hat mich damals nicht umgehauen. braucht vielleicht auch etwas mehr zeit?!
@oldboy: was sind denn das für manieren?:spudnikco
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA