Re: Smooth Jazz

#5423233  | PERMALINK

hbh

Registriert seit: 06.12.2006

Beiträge: 772

Nach 25 Jahren werde ich das erste mal wieder in Deutschland mit meiner Band auftreten. Wie manche von Euch ja wissen bin ich vor 25 Jahren nach Los Angeles ausgewandert. Ich hab mich dort als Gitarrist und Musikproduzent etabliert, und mit meinem Groove, Funk und Smooth Jazz Sound in den letzten 6 Jahren drei Nummer 1 Hits auf den Billboard Charts erreicht.

Ich werde dieses Jahr am 20. Mai auf dem Jazzfestival im Cube Hotel in Biberwer-Lehrmoos (bei Innsbruck) auftreten.

Mit in meiner Band sind Oliver Brown – Percussion (Orginal Mitglied von KC and the Sunshine Band) und Clydene Jackson. Clydene ist eine der besten Sängerinnen in Los Angeles. Ihr habt ihre Stimme schon gehört auch wenn ihr sie nicht kennt. Sie hat nämlich (mit nur einer Kollegin ) den ganzen Sound Track für den Film „Avatar“ gesungen. Sie sang unter anderem auch den Soundtrack vom „König der Löwen“. In meine Band spielt sie Keyboards und singt.

Ich würde mich sehr freuen ein paar von Euch zu sehen wenn ich im Lande bin.

Hier sind meine Tournee Daten
20. Mai Festival im Cube Hotel Biberwier, Austria
22. Mai Brunch Jam Session im Cube Hotel Biberwier, Austria
23. Mai Bartista Club Stuttgart-Herrenberg, Germany
24. Mai TBA Germany
26. Mai TV Performance Berlin, Germany
27. Mai Ostsee Cruise Warnemünde, Germany
27. & 28. Mai The Asphalt Club Berlin, Germany

Ich komme auch Ende Oktober/Anfang November nochmal nach Europa. Ich werde vom 23. bis 30.Oktober auf der Smooth JazzCruise von Venedig nach Albanien auftreten.

--