Re: Smooth Jazz

#5422409  | PERMALINK

hbh

Registriert seit: 06.12.2006

Beiträge: 772

Zunächst vielen Dank für das Kompliment, Vega4. An der Zahl der Hits kann ich erkennen, dass ein Interesse für instrumentale Musik vorhanden ist. Schließlich handelt es sich fast ausschließlich um hochwertige Produktionen, auf die unbedingt hingewiesen werden sollte. Wenn es die professionellen Zeitschriften und Radiostationen nicht machen wollen, ist eben dies hier die Plattform für solche Hinweise. Nicht die Popularität sondern Qualität ist ein Entscheidungskriterium. Ich hoffe, der eine oder andere hat bereits Anregungen erhalten.

Der Hinweis von Think Noise ist ebenfalls wertvoll. Ich werde von diesem Festival berichten. Meine Bewunderung gilt den Veranstaltern, die im Anbetracht der angekündigten Künstler eine erhebliche finanzielle Last zu stemmen haben. Das Festival wird in Bregenz, Österreich, stattfinden. Auch George Benson sollte man nicht verpassen. George spielt in Antizipation auf den Geschmack seiner Fans vorwiegend seine alten Hits, aber George Benson ist immer ein Gewinn.

Mein Freund James Lewis hat mir freundlicherweise wieder eine Besprechung zur Verfügung gestellt, die ich Euch nicht vorenthalten will. Sie bezieht sich auf das neue Album der Gruppe Plantlife mit dem Titel Time Traveller. 70’s New York Disco, 80’s West Coast C Funk und 2008 futuristische Ideale prägen das Album.

Der Link zur Besprechung:

http://www.smooth-jazz.de/James/Timetraveller.htm

Ein schönes Wochenende

--