Re: Smooth Jazz

#5422183  | PERMALINK

hbh

Registriert seit: 06.12.2006

Beiträge: 772

… ist grösser als man denkt. Hinter vielen bekannten Künstlern stehen Musiker aus der Welt des smooth jazz. Ich danke Dir Banana Joe für Dein Lob. Mir sind die Augen und Ohren aufgegangen, als ich im März 1999 das erste Mal Zugang zum Internet erhielt. Seid dieser Zeit ist mir deutlich geworden, wie viel uns die Medien aus dem musikalischen Sektor vorenthalten. Ich habe mich jetzt wohl falsch ausgedruckt, denn vorenthalten bedeutet Vosatz und Vorsatz beinhaltet Wissen und Wollen. Ich gehe davon aus, dass die Macher in den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten keine Ahnung von grossen Teilen der Musik haben. Ich schätze nach meinen bisherigen Erkenntnissen die Zahl der Musiker im Bereich des smooth jazz auf mindestens 5.000 und jeden Monat kommen Hunderte von neuen Alben heraus. Es kostet viel Zeit, aus dieser Flut die Musik mit mehr Substanz herauszufiltern, aber es macht auch viel Spass. Die Künstler sind zugänglich und in der Regel erhält man alle notwendigen Informationen. Ich gebe gerne über meine Website diese weiter.

--