Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke
MikkoIch mache das, indem ich für mich selbst feiner differenziere. Also mit bis zu drei Stellen hinter dem Komma bewerte. Anders käme eine Reihenfolge ja gar nicht zustande, sondern viele Platten hätten den gleichen Rang inne. Das ist letztlich immer ein bisschen willkürlich, und manche Platten liegen in meiner Wertschätzung imgrunde auf gleicher Höhe. Da kann schon die Tagesform über die Rangfolge im Detail entscheiden.
Und über mich wird sich beschwert. Verööfentlich die doch hier mal in der Art, dann fühl ich mich nicht so allein
Dick LaurentJaja, schon klar. Bei mir sind Listen per Definition tagesformabhängig, insofern muss man das gar nicht erwähnen.
…
Sag ich doch, sag ich doch.
Je öfter ich übrigens die VJ! (gerade im Vergleich zum Vorgänger) höre, umso mehr muß ich dir übrigens Recht geben (ohne dein vernichtendes Urteil in Gänze zu teilen)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!