Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke
Mr.Soul
Ja, bei Alela Diane hast Du Recht mit dem Erscheinungsjahr 2006, dann aber auch Herman Dune 2006, ok…?
![]()
Hast Du das Bill Callahan – Album gar nicht, wundert mich ein wenig ?
Ja, die Sache mit dem Erscheinungsjahr, immer wieder ein Anlass stundenlanger Grübeleien bei mir. Habe mich aus folgenden Gründen so entschieden, wie ich es tat: Herman Dune hatte ich mir zwar bereits im kommenden Jahr schicken lassen, es ist jedoch im Februar 2007 hier erschienen, darum in der Liste vertreten. Alela Diane wird, aller Voraussicht nach, nicht hier veröffentlicht werden, darum nehme ich die Erstveröffentlichung 2006 als maßgebend. Wirkt zwar etwas chizophren, ich bin mit der Lösung aber am glücklichsten. :angel:
Und Bill Callahan. Hmm ja. Ich versuche es immer mal wieder mit ihm und es will einfach nicht zünden. Auch bei der neuen nicht. Habe aber neulich ein Lied der Dongs of Sevotion gehört, der hatte mir gefallen. Vielleicht fange ich demnächst da noch einmal an… ?!?
Ach ja, ich bin gespannt, wo Ash Wednesday bei Dir in der Liste auftauchen wird. das Album hat mich im positivsten Sinne überrascht.
--
so little is fun