Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke

#5413409  | PERMALINK

themagneticfield

chocolate milkMagnetic, wenn ich deine Begeisterung für dieses Album sehe (und deine momentane Abneigung all diesen rotzig klingenden Bands aus UK), naja, da drängt sich mir eine Frage förmlich auf… hast du mal in Octopus von „The Bees“ reingehört? Wenn nicht, mach das mal bitte, es lohnt sich sehr. In meinen Augen ist es ein ganzes Stück besser als das von dir bereits hochgeschätzte Album von Mr. Hudson & The Library.

(Ich schreib nachher mal meinen Eindruck zum Album im entsprechenden Thread nieder, bisher hat sich nur JanPP dazu etwas ausführlicher geäußert. Clau und songbird gefällt es wohl nicht ;-).)

ClauAnfangs gefiel es mir sehr gut, mittlerweile lege ich die Scheibe gar nicht mehr auf. Hat bei mir schnell seinen Reiz verloren. songbird findet die Platte aber immer noch ziemlich gut, glaube ich.

@MagneticF
Solltest Du Interesse haben, ich hätte die Bees-CD günstig abzugeben.

liegt hier, hab aber bisher nur kurz reingehört, aber um bei mir an Mr. Hudson ranzureichen wird’s schwer, die gefällt mir schon ausgesprochen gut

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!