Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke
Dick Laurentvielleicht könnte man dann auch so etwas wie eine „Tendenz“ erkennen, aus obiger Liste kann ich jedenfalls keine Informationen gewinnen…
Sonic JuiceNaja, das einzige Album was mich aus der Liste noch interessiert, ist auf dem letzten Platz. Und die paar mir bekannten Alben, die ich mag, sind verlässlich im unteren Drittel. Das reicht für mich als Tendenz…
Muss noch etwas relativieren: vor lauter Fettdruck bei den Felice Brothers (die mich weder auf Myspace noch Vinyl begeisterten) habe ich Bright Eyes übersehen; die könnten wir friedlich zusammen hören, ohne übereinander her zu fallen.
Heißt Tendenz eingeschränktes Musikhören, nicht stilübergreifend, dann vergiss es…
Ansonsten weiß ich nicht was das Genörgel soll, ich kann den Scheiß auch lassen….
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!