Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke
nail75Ich habe die Maximo Park CD gerade nochmals gehört und ich gebe ja auch gerne zu, dass sie einige wirklich gute Lieder, hat. Was ist jedoch mit Mittelmaß wie „Karaoke Plays“ oder „Your Urge“? Ebenso bei Feist: Einige exzellente Lieder, aber das Album ist viel zu lang und nach Track 4 muss erst einmal ein sehr tiefes Tal durchschritten werden, bevor es wieder gute Lieder enthält. Auf Deine Frage, warum niemand die „31 Knots“ hört, würde ich übrigens antworten: „Weil sie schlecht ist“. Ich habe jedoch einen Freund, der mag sie auch.
Für mich ist Your Urge der wichtigste Track auf dem Album und deutlich besser als Mittelmaß.
Für die 31 Knots bedarf es schon mehr als gezwungenes Reinhören um evtl ansatzweise zu verstehen was ich daran so gut finde – wenige spielen den Rock so -. Savage Botique ist ja wohl mal der beste Track des Jahres.
Warum ist das Feist Album zu lang? Ca 50 min sind doch okay. Außerdem gibt es genug Abwechslung.
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.