Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke

#5412701  | PERMALINK

themagneticfield

thomlahnNochmal: Das nennst Du entschleunigen? 64 Neuerscheinungen?
Wieviel ältere Alben kommen noch dazu? Man sagt, du hörst jetzt auch Blues (igitt)

Blues? Ich? Niemals? ;-) was heißt entschleunigen? Ich wiederhole mich, die Alben, die da stehen hab ich ja nicht alle selbst gekauft, sondern im Rahmen unsres Blogs ausgetauscht. Außerdem bin ich einer der Sorte, der durchaus nach nur einem Hördurchgang schon mal ne CD/LP beiseite legt, weil ich merke, dass sie nix für mich ist. (Die prozentual geringe Anzahl von so genannten Growern, kann ich dann verschmerzen). Intensiv auf meinem Plattenteller bleiben dann nur die Sachen ***3/4 aufwärts.
Außerdem sitze ich ja täglich ne gute Stunde im Auto, da höre ich ja auch einiges

pipe-bowl…und mit diesen ganzen Alben auf den vorderen Rängen mutet die Einstufung des neuen Wilco-Albums noch abenteuerlicher an.

Geschmäcker! :-)

wieso? was ist denn mit den Alben auf den vorderen Rängen? Gefallen die dir nicht oder würdest du es eher so sehen, dass Wilco sich da eigentlich gut einfügen würde?

Jan_JanOha, das ist wenig. Magst du Nine Inch Nails sonst auch nicht wirklich? Mir gefaellts erstaunlich gut (ganz im Gegensatz zu meinen ersten Myspace-Hoereindruecken).

neee mag ich nicht wirklich, hätte ich mir sicher auch nicht angehört, wenn es nicht im Rahmen des oben genannten Blogs aufgetaucht wäre…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!