Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke
nail75@MF: The Shins & Low: Sind das Bands, die Dir normalerweise gefallen und nur diesmal „übel aufstoßen“ oder magst Du sie generell nicht?
Gefallen wäre übertrieben, gefallen hieße gefallen, ich würde mich auf jede neue Veröffentlichung vorfreuen, das ist sicher nicht der Fall.
Das letzte Shins Album fand ich schön, obschon auch bei weitem nicht so toll, wie es allenorts abgefeiert wurde ***1/2, von Low mag ich immer wieder einzelne Stücke, auf Albumlänge haben sie mich nie überzeugt, in diesem Fall z.B find ich nahezu die komplette zweite Hälfte des Albums sehr gelungen, während mich die ersten 5 Stücke völlig nerven (warum weiß ich auch nicht)
Bender RodriguezSchöner entspannter Electro-Pop, mit leichtem 80s-Einschlag, einem Quantum Zoot Woman, New Order und PSB auf „zeitgemässem“ Level. Man kann den Arsch dazu bewegen…
klingt gut
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!