Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke
So langsam kommt ja das Ganze mit ein bisserl Verspätung in Schwung.
Richtig gut gefallen haben bisher nur The Rakes, Bloc Party, LCD Soundsystem, Au Revoir Simone, Client (hüstel, jaja, doch…) und Arcade Fire. Jetzt kamen kürzlich noch The National, Von Südenfed, Voxtrot, Panda Bear, tatsächlich doch noch The Cure, äh, pardon: Shout Out Louds und wahrlich The Horrors (! – wehe, einer lacht…) für Zufriedenheit sorgend dazu. Und jetzt kommen (hoffentlich) die Highlights auf einen zu: White Stripes, Editors, Interpol – welch Freude! Naja, mit Trembling Blue Stars und Plastic Operator plane ich ja immerhin auch schon Vielversprechendes ein.
Man bleibe mir aber bitteschön mit sowas wie The View, Good Shoes und besonders mit den unterirdischen Pigeon Detectives vom Hals – haben die Briten endlich jeden noch so langweiligen Probekeller nach draussen gekehrt? Hat dieser ganze Firlefanz jetzt bald endlich mal ein Ende?
Nach anfänglicher Freude ist Onkel Nick’s Grinderman-Chose bös bei mir in Ungnade gefallen. Der ganze Grinderman-Kram riecht streng nach alten Männern…
Und hoffentlich legt David Tibet bald wieder mal was nach – der Gute scheint ja wieder eine Phase erwischt zu haben…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad