Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke

#5412245  | PERMALINK

nail75

chocolate milkIst das alles was du dazu sagen möchtest? (Sag bitte nein. Bitte!!! :-)) Mal im Ernst, ich verstehe euch nicht (und hey es liegt nicht daran, dass mir die zwei Songs nicht so zusagen wie euch), es ist so… ich sehe, dass ihr es mit **** bis ***** Sternen bewertet, das ist ’ne Menge, oder? Warum fällt es euch so schwer, das was ihr daran so klasse findet in Worte zu fassen? Punkcow und den anderen Herren, geht’s ja anscheinend genauso. Es erstaunt mich und bald habt ihr mich tatsächlich soweit, dass ich mir dieses Album kaufe nur um zu wissen warum es so schwer fällt, das was man da wahrnimmt zu beschreiben. Klar gab’s bereits sowas wie Andeutungen was der ein oder andere an diesem Album mag z.B.

Es ist schwer, das in Worte zu fassen. Dafür bräuchte ich jetzt viel Zeit, um noch genauer analysieren zu können. Aber es ist ein Album, das von den sehr schönen Melodien in Verbindung mit der hypnotischen, sparsamen Instrumentierung lebt. Sehr US-Indi-Rock das Ganze und sicher nicht für jeden, aber für mich!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.