Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke
nail75Ich mag sparsam instrumentierten, melodischen Indi-Rock eben!
![]()
Ist das alles was du dazu sagen möchtest? (Sag bitte nein. Bitte!!! :-)) Mal im Ernst, ich verstehe euch nicht (und hey es liegt nicht daran, dass mir die zwei Songs nicht so zusagen wie euch), es ist so… ich sehe, dass ihr es mit **** bis ***** Sternen bewertet, das ist ’ne Menge, oder? Warum fällt es euch so schwer, das was ihr daran so klasse findet in Worte zu fassen? Punkcow und den anderen Herren, geht’s ja anscheinend genauso. Es erstaunt mich und bald habt ihr mich tatsächlich soweit, dass ich mir dieses Album kaufe nur um zu wissen warum es so schwer fällt, das was man da wahrnimmt zu beschreiben. Klar gab’s bereits sowas wie Andeutungen was der ein oder andere an diesem Album mag z.B.
– „Zauberhaft! Gefällt mir spontan besser als Feels (und Feels war großartig). Macht Spaß! Voller interessanter Sounds. Auf die repetitiven Grundstrukturen muss man sich freilich einlassen“
– „Bisher gefällt mir „Person Pitch“ nicht ganz so gut wie „Feels“. Was Angesichts der Klasse von „Feels“ ja wirklich keine Schande ist. Eine sehr schöne Platte ist sie allemal. Nur die Melodien „fressen“ sich nicht so ins Hirn wie bei „Feels“
– „Ein album, bei dem mir immer wieder die spucke wegbleibt. tolle wendungen“
… aber all dies wirft eigentlich nur Fragen auf, zumindest bei mir.
--