Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke
keksofenniemals :doh:
was stört Dich: zu schräg, zu monoton, zu altbacken ?
Ist mir zu sperrig und ich kann mit der Art und Weise des Gesangs nichts anfangen.
ClauIch habe mir mit der Platte wirklich Mühe gegeben, aber mehr als **1/2 werden es bei mir beim besten Willen nicht.
Schade! Du kannst dir vorstellen, dass ich das nicht nachvollziehen kann.
nail75Interessante Liste. Mich überraschen die hohen Bewertungen von Maximo Park und Feist, die ich mal beide als „nicht weltbewegend“ bezeichnen würde. Vielen Dank Fruchtfliege!
Wieso eigentlich? Die Maximo Park ist von Anfang bis Ende perfekt und bei Feist, sobald sie anfängt zu singen komme ich ins schwärmen, aber es ist nicht nur allein die Stimme. Die Platte ist vielfältig geworden, es gibt eingängige Popsongs wie 1234 oder My Moon My Man und einfühlsame ruhige Songs wie So Sorry und Honey Honey und dann ist noch dieses ganz feine (Duett) zum Schluss.
Mr.SoulWas stört Dich an dieser wunderbaren Platte ?
Den ersten Song find ich sogar noch gut, dann höre ich aber doch lieber Belle & Sebastian.
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.