Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke

#5411975  | PERMALINK

chocolate-milk

Herr Rossi@Choco: Es wär doch interessant zu wissen, ob es Glückliche gibt, die den „goldenen Griff“ haben, also keine Fehlkäufe machen.;-)

Stimmt :-). Ich denke, die gibt es, diese User. Ich würde wetten Dominick Birdsey und Dick Laurent zählen dazu, nein wohl eher nur Dick Laurent, Herr Birdsey hat bereits das Bloc Party Album gekauft ;-) (wen er deswegen verflucht hat würde ich ja zu gern wissen)… ach Dick Laurent auch nicht, der hat das Au Revoir Simone-Album gekauft und wollte es sehr schnell wieder loswerden. Punkcow könnte jemand sein, der keine Fehlkäufe tätig. Du kaufst auch fehl, oder? (Ich meine, wenn du kaufst :-).) Ich würde ja zu gern wissen, wie man das macht, dass man keine Fehlkäufe tätigt. Sowas ist mir ein Rätsel. Selbst wenn man sich in Konsequenz übt und lange abwägt, naja selbst dann kommt es vor, dass da der ein oder andere Fehlkauf doch noch passiert, weil sich ein Album zum Beispiel abnutzt und es einen irgendwann einfach nur noch annervt (sowas wäre in meinen Augen auch als Fehlkauf zu verbuchen).

--