Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke
tina toledoStimmt, „Life Is A Song“ ist ganz wunderbar (aber der eingeschobenen EP wegen wohl doch nicht auf dem kommenden Album, oder?).
ich hoffe doch sehr stark, dass der song auch auf dem album sein wird. die EP ist schließlich nur über itunes erhältlich. nicht besonders mac os 10.1.5 user friendly.
nail75Das ist natürlich unglaublich nahe daran, Mädchenschwarmmusik zu sein, aber auf den Liedern, die ich jetzt gehört habe, stimmt die Balance.
nail75@Fire: Weißt Du zufällig welches Heft?
nein, sorry. ist nicht mal unter den reviews auf patrickpark.net. aber dürfte die september 2003-ausgabe gewesen sein, denn das album erschien am 5. september 2003. bin mir gar nicht sicher, ob ich die review jemals gelesen habe. genau genommen wurde mir die platte nämlich von einem MOJO lesenden freund empfohlen.
werd‘ bei gelegenheit mal meine wenigen MOJO-ausgaben ausgraben…. (falls ich die review finde, kopier‘ ich sie dir gerne. :wave:)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)