Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke
nail75 Gefallen haben mir dieses Jahr: Arcade Fire, Bloc Party, Patty Griffin (von der hier im Forum niemand etwas wissen will), Panda Bear (side project eines Musikers der „animal collective“), Bright Eyes (mit Einschränkungen) und die Arctic Monkeys. Alle sehe ich so ca. bei ****
Gar nicht gefallen hat mir Field Music. Bei Rickie Lee Jones bin ich vorerst skeptisch, habe ich aber auch erst einmal gehört. The Good & The Bad & The Queen erschien mir etwas flach. Viele ordentliche Veröffentlichungen dieses Jahr, aber noch nichts wirklich herausragendes.
Interessante Mischung.
Verlierst oder gewinnst du Interesse an aktuellen Alben, die hier ohne Ende diskutiert werden? Ich beobachte zur Zeit an mir, dass ich es verliere, das Interesse, mit Ausnahe von einem Album. (Ich glaube es ist eine Form von Trotz…)
SENOL PIRGONAus 2007 besitze ich bisher erst zwei Alben – die für mich interessanten kommen erst jetzt:
1. BRIGHT EYES „Cassadaga“ ****1/2
2. KINGS OF LEON „Because Of The Times“ ****
3. TRAVIS „The Boy With No Name“ ***1/2 (mit Vorbehalt!)
Bei mir wächst das Travis, ich bin wirklich erstaunt, das hätte ich nicht gedacht und „Closer“ höre ich mittlerweile auch sehr gern, obwohl ich es doch zu Beginn so verflucht habe. Mal schaun, wann ich was zum Album schreiben werd (ich weiß was ich sagte von wegen an diesem WE :krank: aber ich denke, ich gebe mir und dem Album noch ein paar Tage mehr).
Du sagst, die für dich interessanten kommen erst jetzt… welche Alben hast du ins Auge gefasst?
--