Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke

#5411369  | PERMALINK

chocolate-milk

ClauForever On ist ja „nur“ eine Mini-LP mit 6 Tracks. Lohnt aber unbedingt, sehr stylischer Sixties-Sound, ohne albern zu wirken. Hast Du einen Plattenspieler? Ich hätte noch eine Scheibe abzugeben.

Das Bishops-Album ist zwar noch nicht draußen, aber die Singles sind alle so gut, daß ich das Album geordert habe. Mir gefällt der etwas ruppige Sound sehr gut und ich bin mir fast sicher, daß mir das Album gut gefallen wird.

Wenn diese 6 Tracks gut oder sogar großartig sind, dann ist doch alles okay (und zudem viel mehr Wert als ein Album mit 12 Tracks, wovon man nur 3 erträgt). Ich glaube die „Draytones“ können mich auch endlich wieder aus meinem Britpop-Tief zerren, ich bin mittlerweile echt niedergeschlagen, die Good Shoes wollen mir einfach nicht gefallen, keine Ahnung was ihr da alle hört, bei mir will einfach kein Funke überspringen, für mich ist da auch nichts frisch. (Ich besitze keinen Plattenspieler…)

Die Singles der „Bishops“ gefallen mir auch sehr gut, um einiges besser und überzeugender als Good Shoes, sogar besser als The View und das zweite Maximo Park, wenn sie diese Energie beibehalten, wird das Album… groß.

--