Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke
MIch wunderts oft wieviel ihr Musik hört. Ich höre ja wirklich schon zu jeder Gelegenheit irgendwelche ALben… Aber ich brauche jetzt erstmal noch ein paar Tage bis wieder neue Alben gekauft werden. Ich habe Angst einen ALbum nicht genug Beachtung zu schenken und dadurch etwas zu versäumen. Ich kann die meisten ALben erst ca nach dem 5 Durchgang wirklich so richtig geniesen. Danach laufen sie bei gefallen mindestens noch 10mal bevor sie erstmal wieder verstaut werden. Meistens werden aus den 10 mal aber auch 15 – 20 mal.
Manche von euch besitzten jetzt schon an die 20 Alben und schaffen es auch noch die alle zu bewerten… Entweder bin ich ein extra langer Genieser von Musik oder ihr extrem schnell im durchchecken und beurteilen von neuen Platten. Oder ich horche im Vergleich zu euch noch immer sehr wenig Musik. WObei ich mir dass eigentlich nicht wirklich vorstellen kann.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.