Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke
Anonym
Danke
Dominick BirdseyIst doch schön, wenn eine Bewertungsskala erst bei drei Sternen anfängt und man alles prima und knorke findet, sei es auch noch der größte Humbug. Lucky pinch.
![]()
Oh, ich hab jede Menge Einsen und Nullen im Gepäck, mein werter Herr, da mach Dir mal keine Sorgen. Und diese „alles prima und knorke finden“-Einstellung ist auch eher was, was mich dann schon ein klein wenig ärgert, oder zumindest unangenehm kitzelt, wenn man sie mir unbekannterweise unterstellt und die Du Dir in meinem Falle vielleicht dann eher dahin denken darfst, wo für gewöhnlich die Sonne nicht scheint. Doch die Frage wäre sowieso viel mehr, wo „größter Humbug“ beginnt bzw woran dieser denn im spezifischen Falle festzumachen ist. Ein paar der genannten Einwände finde ich da schlicht etwas knapp und doof, aber irgendwo auch herzlich erfrischend egal. Und letztlich ist mir das grad sowieso superprima wurscht und voll knorke egal, bei dem tollen Wetter und so…
--