Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke
Anonym
PunkcowWow – ich würde zwar nicht unbedingt die Höchstnote zücken aber dennoch ein tolles Album – vor allem wenn ich bedenke, dass ich mit „Young Prayer“ nicht sonderlich viel anfangen konnte.
„Young Prayer“ mochte ich auch sehr (****), aber „Person Pitch“ ist neben „Sung Tongs“ wohl bis dato mein liebster Output aus dem A.C. Umfeld. Bin schonmal gespannt auf Avey Tares Soloplatte.
PunkcowDie mag ich auch, vielleicht hast Du ja etwas im Deerhunter-Thread beizutragen?
Mach ich.
PunkcowIch hoffe, dass ich in diesem Falle nicht auf einer Linie mit Dir sein werde…
Ja, die ist leider etwas überproduziert, das nimmt den Stücken teilweise ihren Charme. Diese neugefundene Monumentalität ist nicht unbedingt das, was ich bislang mit CocoRosie in Verbindung gebracht habe. Das Album ist aber dennoch ziemlich gelungen. Schöne Stimmung, schönes Songwriting und immer die gleiche Lo-Fi Schiene fahren würds irgendwo auf Dauer sicherlich auch nicht bringen.
--