Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke
Dick Laurentzu der Monta hat glaube ich niemand hier etwas geschrieben, oder?
Geht mir einfach häufiger so, wenn mich ne Platte interessiert, dann finde ich sie hier meist nur in einer Liste…
songbirdDa hast du Recht – ist nur leider so, dass sich hier kein Mensch für eine Band wie Monta interessiert (ausser uns beiden vielleicht).
TheMagneticFieldPfui
Das erste Album war toll, das neue kenn ich noch nicht
muffkimuffkiSag nicht, dass das keinen außer Dick und dir interessiert. Ich zum Beispiel mochte Miles – und dass der Sänger nun als Monta weitermacht, habe ich nicht mitbekommen. Was man auf myspace zu hören bekommt, klingt hübsch. Da werde ich wohl mal zuschlagen.
@ songbird: Ich möchte mich den Herren anschliessen, mich interessiert Monta ebenfalls, mir gefielen Miles und ich habe seit heute „The Brilliant Masses“. Ich finde auch, dass du was zum Album schreiben solltest, eventuell könntest du ja dazu beitragen, dass Dick Laurent sich sein diesjähriges 4. Album kauft. Wer weiß. Ich würde dir auch nach einigen Tagen Kontra geben… Na was sagst du?
--