Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke

#5410819  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 26,166

Solch einen Jahresstart hatte ich auch noch noch nie. Bisher hat mich keine Neuerscheinung zum Kauf gereizt. In „Neon Bible“ müßte ich mal reinhören, hatte noch nicht die Gelegenheit. Die 2 Stücke, die ich von R.L. Jones gehört habe lassen mich auch eher kalt.
Lucinda Wiliams‘ Stimme mag ich nicht mehr hören. Was bleibt mir da übrig, als auf Wilco, Ryan Adams und Giant Sand zu warten?

Die Duke Spirits Nummern sind ja ganz nett, und erinnern an P.J., aber für mich ist es nur wieder ein Sound, den ich zu oft gehört habe.

Andererseits habe ich mir sicherlich ca. 30 Platten (hauptsächlich aus den 70er/60ern) zugelegt und bin bisher kaum enttäuscht worden.

Die Bob Dylan live 1975 habe ich inzwischen als CD und die gefällt mir außerordentlich gut.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko