Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke

#5410803  | PERMALINK

chocolate-milk

firecrackerfür, glaube ich.

:-)

firecrackerandrew bird: eigentlich (singender und songs schreibender) geiger (aber ganz anders als patrick wolf – mehr jazz und klassisch als indie. also eher wie final fantasy. aber auch nicht direkt), der aber inzwischen fast genauso viel gitarre spielt. vor allem live sehr beeindruckend. gibt einige threads hier im forum zu ihm.

wilco: gibt auch ’ne menge threads hier. gehört quasi ins forum wie bob dylan, ryan adams und die rolling stones. oder nicht?

willy mason: junger amerikanischer singer/songwriter (wurde von connor oberst mit auf tour genommen) mit country-einflüssen, ja, sehr unglamourös, aber ohne marlboro. oder doch? ich weiß nicht. sein song „oxygen“ ist ganz ganz wunderbar. aber wage gar nicht zu hoffen, dass sich so ein toller song auf seinem neuen, und damit zweiten album befinden wird.

Andrew Bird und Wilco sind mir hier noch nicht aufgefallen (ich werd‘ mal nach den Threads schaun) :krank: :-). Deine Andrew Bird Beschreibung klingt so als könnte mir gefallen was er macht.

--