Re: 2007 – Erwartungen und Eindrücke

#5410213  | PERMALINK

jules

Registriert seit: 18.12.2004

Beiträge: 7,606

ClauIch freue mich auf die Hochzeit von Pete und Katie!

Wohl weniger:

Pete, was soll nur aus dir werden? Er ist grade erst verurteilt worden, aber das scheint ihn nicht zu kümmern! Doherty hat sich in kürzester Zeit zwei Skandale geleistet. Am Sonntag fiel er unangenehm in einem Londoner Pub auf – sturzbetrunken fuchtelte er mit Biergläsern herum und stürzte auf die Tische.

Augenzeugen berichteten laut der britischen ‚Mirror‘:’Er konnte nicht mehr geradeausgehen. Er war ein einziges Chaos.‘

Das wäre halb so schlimm, wenn er sich nicht drei Tage zuvor schon eine skandalöse Eskapade geleistet hätte: In der 300 €/Nacht – Absteige ‚Malmaison Hotel‘ hat der 27 – Jährige Möbelstücke zertrümmert, Spiegel zerschmettert und Blut (!) an die Wände geschmiert! Pete war mit einer mysteriösen Frau, die man NICHT als Kate Moss identifizierte, in das Hotel eingecheckt.

Er soll dann auch noch die Alarmanlage ausgelöst haben und eine Schlägerei ausgelöst haben. Ein weiterer Augenzeuge sagte: ‚Ich habe so etwas noch nie gesehen. Die Kosten werden in die Tausende gehen.‘

Was Kate dazu sagt, ist bislang nicht bekannt – aber freuen dürfte sie sich nicht über diese neuen Eskapaden…

--