Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres

#5409349  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

NorbertKannst Du das Album vielleicht mal rezensieren?
Ich mag die aus dem Album veröffentlichten Singles recht gern. Bleibt dieser Standard erhalten?

Ich hab das Album von Shack gerade noch mal gehört. Es ist wirklich großartig! Besser noch als die eine Single, die ich daraus besitze. Insgesamt recht ruhig. Britisch mit kleinen Ausflügen nach Kalifornien. Moderner Merseybeat mit folkigen Untertönen und milde psychedelischen Anklängen. Es wird wohl in meiner Bestenliste ziemlich weit vorne sein.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!