Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres
klienicum“i’m indian“ gefällt mir übrigens auch gut, wird sich allerdings nicht so hoch wiederfinden.
wie geht es dir mit herman düne, wo befindet sich dybdahl, hast du eine meinung zu asobi seksu, decemberists und yorkston? alle schlechter als madsen, clickclickdecker und mia?
Ja, natürlich nur durch meine Neigung zum deutschen Pop, nicht nachvollziehbar für die Mehrheit hier, aber in meinem Kosmos besser, ja.
Von Yorkston bin ich sehr positiv überrascht, da ich das Debut damals nicht so mochte, sicherlich ein klarer Kandidat für die Top 30.
Dybdahl – siehe PVG – ist sicher schön, überwältigt mich aber nicht. Herman Düne, Decemberists und wie ich gerade feststellen muß auch Ben Kweller alle noch ungehört – die Arbeit hat mich leider zur Zeit in ihren Klauen – alle drei von Einzelliedeindrücken aber durchaus mögliche Einsteiger im Rahmen 1-20, leider nicht mehr dieses Jahr.
Asobi Seksu kenn ich nicht (wie auch leider immer noch nicht The Book of Daniel -Mista? )
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!