Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres
tina toledoDa nun allerdings pipe-bowl netterweise die Auswertung dieses Threads vornehmen wird, würde ich vorschlagen, dass wir uns nach seiner Handhabe richten. Wenn du, pipe-bowl, also nun sagst, „Coal“ zählt auf keinen Fall zu 2006, dann edititere ich das selbstverständlich.
Ich wiederhole mich gern noch einmal: ich werde das Album keinesfalls hier listen und dann in einer späteren Auswertung unter 2005 führen, da ich das nicht für konsequent halte. Gefühlt ist es für mich ein 2006-er Album, ich möchte aber, nach der Diskussion heute abend gerne verhindern, dass dieser Thread jetzt für völlig abenteuerliche Listen mißbraucht wird. Deshalb habe ich geändert und werde jetzt einfach beobachten was passiert. Ich möchte und kann hier keinem vorgeben, wie sie/er das handelt. Grundsätzlich halte ich das Thema auch für überbewertet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill